EXTENSIONS

ECHTHAARVERLÄNGERUNGEN UND VERDICHTUNGEN

Die hochwertigen Echthaarsträhnen von Great Lengths, dem Weltmarktführer im Bereich Extensions, bieten die Chance, jedes Styling jetzt und sofort zu verändern. Grenzen werden aufgehoben um der Fantasie und den Träumen freien Lauf zu lassen. Ich kann mit dem einzigartigem System von Great Lengths die Schönheit jeder Frau zur Geltung bringen.

SCHONENDE ULTRASCHALL-TECHNIK


VERBINDUNGEN PRAKTISCH UNSICHTBAR

NATURBELASSENE HAARE MIT UNBEHANDELTER SCHUPPENSCHICHT

HALTBAR BIS ZU EINEM HALBEN JAHR

NAHEZU JEDES STYLING MÖGLICH


HALTBARE FARBVERÄNDE

RUNG OHNE DAS EIGENHAAR ZU BELASTEN



Seit über 27 Jahren beschäftige ich mich in meinem Salon mit dem Thema Haarerweiterung. Ich war einer der ersten in Deutschland, die sich damit auseinander gesetzt haben. Seit 25 Jahren arbeite ich dabei mit dem Weltmarktführer Great Lengths zusammen. Von Anfang an können Sie mir als Extensionsspezialist vertrauen, da ich auf eine ehrliche und sehr gute Beratung sowie auf die perfekte fachliche Ausführung größten Wert lege.

Viele meiner Kunden kommen aus dem Großraum Schweinfurt, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Bamberg und Würzburg. Nicht umsonst wurde ich von Great Lengths als VIP Partnersalon ausgezeichnet und zähle zu einer der führenden Adressen im Raum Unterfranken.

Seit über 10 Jahren nutzt zudem die Firma Great Lengths meine Kompetenz und setzt mich als Seminarleiter und Fachtrainer zur Ausbildung ein. Hierbei kann ich interessierten Friseuren meine Fertigkeiten und Kenntnisse, sowie meine Begeisterung für hochwertige Haarverdichtungen und Verlängerungen weiter geben.

Great Lengths 2014
Great Lengths 2015
Great Lengths 2016
Great Lengths 2017
Great Lengths 2018
Great Lengths 2019
Share by: